checkAd

    Tui-Betriebsrat zu Fusionsplänen  439  0 Kommentare Es wird noch nachgerechnet

    HANNOVER (dpa-AFX) - Der geplante Zusammenschluss der Hannoveraner Tui mit der britischen Tochter Tui Travel liegt nach Betriebsrats-Angaben voll im Zeitplan. Allerdings soll beim Wert der möglichen Einspareffekte offenbar nachgebessert werden. "Wir rechnen mit weiteren Einsparmaßnahmen - aber wir lehnen es ab, dass die Beschäftigten unter den Fusionsplänen leiden", sagte am Mittwoch der Konzern-Betriebsratsvorsitzende und stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Frank Jakobi der Nachrichtenagentur dpa. Die Belegschaft habe die Fusionspläne positiv aufgenommen. Die Tui AG legt am Donnerstag ihre Geschäftszahlen für das zweite Quartal vor./rek/DP/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Tui-Betriebsrat zu Fusionsplänen Es wird noch nachgerechnet Der geplante Zusammenschluss der Hannoveraner Tui mit der britischen Tochter Tui Travel liegt nach Betriebsrats-Angaben voll im Zeitplan. Allerdings soll beim Wert der möglichen Einspareffekte offenbar nachgebessert werden. "Wir rechnen mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer