checkAd

     361  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt GESCO AG auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Gesco nach Zahlen von 80 auf 78 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Das zweite Quartal der Beteiligungsgesellschaft sei schwächer als von ihm erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Gordon Schönell in einer Studie vom Montag. Wegen sich eintrübender Konjunkturaussichten und der internen Probleme bei den Töchtern MAE und Protomaster sehe er derzeit keinen Treiber für eine Erholung des Aktienkurses./ajx/ck

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Gordon Schönell
    Analysiertes Unternehmen: GESCO AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 78
    Kursziel alt: 80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt GESCO AG auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Gesco nach Zahlen von 80 auf 78 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Das zweite Quartal der Beteiligungsgesellschaft sei schwächer als von ihm erwartet ausgefallen, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer