checkAd

     323  0 Kommentare JPMORGAN belässt Stabilus auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Stabilus nach auf "Overweight" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Das Geschäft des Autozulieferers habe sich im dritten Geschäftsquartal wie erwartet entwickelt, schrieb Analyst Andrew Wilson in einer Studie vom Dienstag. Die starke Dynamik aus der ersten Jahreshälfte habe sich in allen Regionen fortgesetzt. Die Unternehmensführung habe damit nach dem Börsengang im Mai 2014 ein solides erstes Zahlenwerk vorgelegt./fri/ck

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: Stabilus
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 29
    Kursziel alt: 29
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Stabilus auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Stabilus nach auf "Overweight" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Das Geschäft des Autozulieferers habe sich im dritten Geschäftsquartal wie erwartet entwickelt, schrieb Analyst Andrew Wilson in …