checkAd

     456  0 Kommentare UBS belässt CRH PLC auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für CRH nach Zahlen von 1800 auf 1760 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Gregor Kuglitsch reduzierte in einer Studie vom Mittwoch seine Gewinnprognosen für den Baustoffhersteller wegen wesentlich niedrigerer Ergebnisbeiträge aus der Ukraine sowie der geringeren Rentabilität im Segment American Products. Der Experte reduzierte seine Prognose für das operative Ergebnis (Ebitda) in diesem Jahr um zwei Prozent und für die folgenden Jahre um etwa fünf Prozent. Zudem passte er sein Kursziel darüber hinaus wegen der größeren Lücke bei der Abdeckung der Pensionsverpflichtungen des Unternehmens an./fri/ck

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Gregor Kuglitsch
    Analysiertes Unternehmen: CRH PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17,6
    Kursziel alt: 18
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt CRH PLC auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für CRH nach Zahlen von 1800 auf 1760 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Gregor Kuglitsch reduzierte in einer Studie vom Mittwoch seine Gewinnprognosen für den …