checkAd

     319  0 Kommentare JPMORGAN belässt ERICSSON B auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Ericsson nach einem Treffen mit dem Finanzvorstand auf "Overweight" belassen. Der Netzwerkausstatter habe im zweiten Quartal mit einem höheren Anteil von Projekten zum Ausbau von Netzwerkkapazitäten von Mobilfunkgesellschaften seine Margen gesteigert, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer Studie vom Mittwoch. Diese Projekte hätten laut dem Konzern aber nur kurze Anlaufzeiten. Daher können Ericsson die Umsatzentwicklung durch solche Projekte in den kommenden Quartalen kaum vorhersehen könne./fri/ck

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Sandeep Deshpande
    Analysiertes Unternehmen: ERICSSON B
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ERICSSON B auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Ericsson nach einem Treffen mit dem Finanzvorstand auf "Overweight" belassen. Der Netzwerkausstatter habe im zweiten Quartal mit einem höheren Anteil von Projekten zum Ausbau von Netzwerkkapazitäten von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer