checkAd

    Sirona Biochem  626  0 Kommentare Renommierte Forscher rühren Werbetrommel

    Sirona Biochem (WKN: A0RM6R) gab heute den Start einer videobasierten Aufmerksamkeitskampagne unter Beteiligung der renommierten Wissenschaftler Jean-Michel und Fabien Cousteau aus der Familie des berühmten Meeresforschers Jacques-Yves Cousteau bekannt. Die Cousteaus sind überzeugte Anhänger von Sironas Glycoprotein-Projekt, für das vergangene Woche staatliche Fördergelder in Höhe von 1,2 Millionen kanadischen Dollar zugesichert wurden. Zuvor war bereits ein positives Studienergebnis bekannt geworden. Sironas Anti-Aging-Technologie setzt auf Proteine, die seinerzeit in antarktischem Fisch entdeckt wurden, die Haut vor Schäden schützen und mit verlängerter Lebenszeit der Zellen das Potenzial bergen, Menschen deutlich länger jung aussehen zu lassen. «Die Unterstützung von Jean-Michel und Fabien für dieses Projekt dient der Erinnerung an das gewaltige Potenzial dieser Wirkstoffe», so Sirona-CEO Howard Verrico. Das neue Videomaterial mit deutschen Untertitel gibt es weiter unten zu sehen. Die Sirona-Aktie bewegt sich seit einiger Zeit im stabilen Seitwärtstrend knapp oberhalb der Marke von 0,10 Euro.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Sirona Biochem Renommierte Forscher rühren Werbetrommel Sirona Biochem (WKN: A0RM6R) gab heute den Start einer videobasierten Aufmerksamkeitskampagne unter Beteiligung der renommierten Wissenschaftler Jean-Michel und Fabien Cousteau aus der Familie des berühmten Meeresforschers Jacques-Yves Cousteau bekannt. Die Cousteaus sind überzeugte Anhänger von Sironas Glycoprotein-Projekt, für das vergangene Woche staatliche Fördergelder in Höhe von 1,2 Millionen kanadischen Dollar zugesichert wurden. Zuvor war bereits […]