checkAd

     333  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt RTL GROUP auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für RTL Group nach Halbjahreszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 91 Euro belassen. Die Bilanz der Mediengruppe sei schwach gewesen und die Jahresziele daher gekürzt worden, schrieb Analyst Conor O'Shea in einer Studie vom Donnerstag. Auch wenn die Rentabilität in Deutschland etwas höher als erwartet gewesen sei, sei RTL Deutschland im Werbemarkt beispielsweise weiter hinter Pro7 zurückgeblieben./ck/la

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Conor O'Shea
    Analysiertes Unternehmen: RTL GROUP
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 91
    Kursziel alt: 91
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt RTL GROUP auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für RTL Group nach Halbjahreszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 91 Euro belassen. Die Bilanz der Mediengruppe sei schwach gewesen und die Jahresziele daher gekürzt worden, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer