checkAd

     402  0 Kommentare UBS belässt Gea Group auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Gea Group nach angekündigten Sparmaßnahmen von 34 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Sven Weier schätzt laut einer Studie vom Freitag die Umsatzentwicklung des Anlagenbauers nun vorsichtiger ein. Seine um bis zu vier Prozent gekürzten Schätzungen begründete er mit zurückhaltenderen Annahmen für die Sparten Process Engineering und Mechanical Equiment. In puncto Marge gab er sich hingegen optimistischer. Auf dem anstehenden Kapitalmarkttag könnte Gea für das Jahr 2020 einen Margenzielkorridor (Ebit) von 13 bis 15 Prozent bekanntgaben./ck

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Sven Weier
    Analysiertes Unternehmen: Gea Group
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 36
    Kursziel alt: 34
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Gea Group auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Gea Group nach angekündigten Sparmaßnahmen von 34 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Sven Weier schätzt laut einer Studie vom Freitag die Umsatzentwicklung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer