checkAd

     604  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt GAGFAH SA auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Gagfah nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Das Management der Immobiliengesellschaft habe die erwartete Beschleunigung des Mietwachstums in den kommenden Jahren bekräftigt, schrieb Analyst Markus Scheufler in einer Studie vom Dienstag. Bei seinen mittelfristigen Aussichten setze das Unternehmen auch auf Objektzukäufe./fri/mis

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Markus Scheufler
    Analysiertes Unternehmen: GAGFAH SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 16
    Kursziel alt: 16
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt GAGFAH SA auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Gagfah nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Das Management der Immobiliengesellschaft habe die erwartete Beschleunigung des Mietwachstums in den kommenden …