checkAd

     504  0 Kommentare MORGAN STANLEY stuft GAGFAH SA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Gagfah mit "Equal-weight" und einem Kursziel von 15,70 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Fundamentaldaten für deutsche Wohnimmobilien-Gesellschaften seien nach wie vor stark, schrieb Analystin Bianca Riemer in einer Branchenstudie am Dienstag. Von Gagfah erwarte sie allerdings durchschnittliche Renditen in Form eines Wachstums des Nettovermögenswertes plus Dividende. Die Aktie werde zudem in derselben Größenordnung wie die der Branchenkollegen gehandelt. Kurstreibend könnte allerdings die Wiederaufnahme von Dividendenzahlungen wirken./ck/he





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY stuft GAGFAH SA auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Gagfah mit "Equal-weight" und einem Kursziel von 15,70 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Fundamentaldaten für deutsche Wohnimmobilien-Gesellschaften seien nach wie vor stark, schrieb Analystin Bianca …