checkAd

     504  0 Kommentare HSBC belässt Air Berlin Plc auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Air Berlin nach Zahlen von 0,50 auf 0,65 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Es bleibe unklar, wie die Fluggesellschaft wieder Gewinne einfahren wolle, schrieb Analyst Andrew Lobbenberg in einer Studie vom Donnerstag. Das operative Ergebnis (Ebit) sei im zweiten Quartal etwas besser ausgefallen als vom Markt erwartet. Auf den ersten Blick beeindruckt die neue strategische Ausrichtung den Experten nicht./fri/

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Andrew Lobbenberg
    Analysiertes Unternehmen: Air Berlin Plc
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 0,65
    Kursziel alt: 0,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Air Berlin Plc auf 'Underweight' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Air Berlin nach Zahlen von 0,50 auf 0,65 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Es bleibe unklar, wie die Fluggesellschaft wieder Gewinne einfahren wolle, schrieb …