checkAd

     213  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt UNICREDIT SPA auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Unicredit nach Spekulationen über die Begebung einer Pflichtwandelanleihe von 6,00 auf 6,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Auch wenn er eine Emission nicht als notwendig erachte, wäre sie in puncto Diversifizierung der Kapitalstruktur positiv, schrieb Analyst Stefan Bongardt in einer Studie vom Donnerstag. Das neue Kursziel begründete er mit niedriger als bislang erwarteten Eigenkapitalkosten der italienischen Bank./edh/mis

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Stefan Bongardt
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 6,50
    Kursziel alt: 6,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt UNICREDIT SPA auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Unicredit nach Spekulationen über die Begebung einer Pflichtwandelanleihe von 6,00 auf 6,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Auch wenn er eine Emission nicht als …