checkAd

    Aktien Frankfurt Schluss  489  0 Kommentare Schwach - Ukraine-Krise verschärft

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der deutsche Aktienmarkt hat am Donnerstag nach Meldungen über die verstärkte Präsenz russischer Truppen in der Ukraine größere Verluste eingefahren. Der Dax verlor bis Handelsende 1,12 Prozent auf 9462,56 Punkte. Gemildert wurde die Abwärtsbewegung des Leitindex von einem nach oben revidierten US-Wirtschaftswachstum im zweiten Quartal. Der MDax fiel um 1,09 Prozent auf 16 095,87 Punkte. Der TecDax büßte 1,28 Prozent auf 1239,83 Punkte ein./edh/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Frankfurt Schluss Schwach - Ukraine-Krise verschärft Der deutsche Aktienmarkt hat am Donnerstag nach Meldungen über die verstärkte Präsenz russischer Truppen in der Ukraine größere Verluste eingefahren. Der Dax verlor bis Handelsende 1,12 Prozent auf 9462,56 Punkte. Gemildert wurde die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer