checkAd

     296  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt BAYER AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Bayer auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 93 Euro belassen. Der anhaltende Abwärtstrend in der Landwirtschaft dürfte die Pflanzenschutzsparte Crop Science belasten und die zu hohen Gewinnerwartungen des Marktes drücken, schrieb Analyst Jeremy Redenius. Für die Pharmasparte sei er hingegen deutlich positiver als der Markt gestimmt. Diese dürfte dank neuer Produkte weiterhin der größte Wachstumstreiber des Konzerns bleiben. Für die Sparte Material Science rechne er mit steigenden Margen./tav/mis

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt BAYER AG auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Bayer auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 93 Euro belassen. Der anhaltende Abwärtstrend in der Landwirtschaft dürfte die Pflanzenschutzsparte Crop Science belasten und die zu hohen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer