checkAd

     317  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt TESCO auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Tesco nach einer Gewinnwarnung von 280 auf 250 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Niam McSherry passte in einer Studie vom Mittwoch seine Gewinnprognosen für den Einzelhändler an niedrigere Margenannahmen im Großbritannien-Geschäft an. Der Experte senkte seine Bewertungsmultiplikatoren für die Großbritannien-Sparte, zudem lägen seinem neuen Kursziel nun die prognostizierten operativen Ergebnisse (Ebitda) des Geschäftsjahrs 2015/16 zugrunde./fri/tav

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: TESCO
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 2,5
    Kursziel alt: 2,8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt TESCO auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Tesco nach einer Gewinnwarnung von 280 auf 250 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Niam McSherry passte in einer Studie vom Mittwoch seine Gewinnprognosen für den Einzelhändler an …