checkAd

     376  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt ABB LTD auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für ABB nach dem Kapitalmarkttag auf "Overweight" mit einem Kursziel von 24 Franken belassen. Analyst Ben Uglow bezog in einer Studie vom Mittwoch nun die Aktienrückkäufe in sein Bewertungsmodell ein. Seine Gewinnschätzung steigt damit um 3,6 Prozent./ag/ck

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Ben Uglow
    Analysiertes Unternehmen: ABB LTD
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 24
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt ABB LTD auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für ABB nach dem Kapitalmarkttag auf "Overweight" mit einem Kursziel von 24 Franken belassen. Analyst Ben Uglow bezog in einer Studie vom Mittwoch nun die Aktienrückkäufe in sein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer