checkAd

    Kundenzufriedenheit und Service  591  0 Kommentare Volkswagen mehrfach ausgezeichnet!

    Wolfsburg/Frankfurt (ots) -

    - Volkswagen mehrfach für Kundenzufriedenheit und Service
    ausgezeichnet

    - TÜV Rheinland ehrt Volkswagen Pkw mit Markenpreis

    - Volkswagen Hahn Automobile aus Fellbach mit TÜV Rheinland Award
    ausgezeichnet

    - Doppelsieg für Volkswagen Autohäuser beim Service Award der
    Fachzeitschrift "kfz-betrieb"

    Volkswagen Pkw ist heute in Frankfurt am Main als Hersteller mit
    den Markenpreis des TÜV Rheinland ausgezeichnet worden. Darüber
    hinaus hat das Volkswagen Autohaus Hahn Automobile Niederlassung
    Fellbach gleich zweimal den ersten Platz belegt. Beim TÜV Rheinland
    Award für Kundenzufriedenheit und beim Service Award der
    Fachzeitschrift "kfz-Betrieb" belegte der Betrieb aus
    Baden-Württemberg jeweils den Spitzenplatz.

    "Top-Kundenzufriedenheit ist eines der strategischen Ziele der
    Marke Volkswagen Pkw. Diese Auszeichnungen würdigen die Arbeit
    unserer Partner und insbesondere die Leistung aller Mitarbeiterinnen
    und Mitarbeiter", kommentierte Emmerich Engels, Leiter
    Vertriebsorganisation Deutschland Marke Volkswagen Pkw, den Erfolg
    der prämierten Volkswagen Partnerbetriebe und ergänzte: "Gleichzeitig
    sind die Preise für uns ein großer Ansporn, die Kundenzufriedenheit
    auch weiterhin in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen."

    Das Volkswagen Autohaus Hahn Automobile Niederlassung Fellbach ist
    heute mit dem TÜV Rheinland Award 2014 für höchste
    Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Der Vertragshändler aus
    Baden-Württemberg setzte sich mit einem sehr guten Ergebnis gegen 87
    Mitbewerber durch. Damit erhielt im zweiten Jahr hintereinander ein
    Volkswagen Händler diese Auszeichnung. Auf dem 2. Platz folgte die
    Schwarte Gruppe mit ihrer Filiale in Meppen und auf Platz drei das
    Volkswagen Zentrum Fürth, Pillenstein GmbH, so dass gleich drei
    Volkswagen Betriebe an der Spitze lagen. Für den Award wurden die
    Autohäuser mit den zufriedensten Kunden ermittelt - unter anderem
    durch eine Werkstattprüfung nach einem einheitlichen Verfahren des
    TÜV Rheinland und eine standardisierte Kundenzufriedenheitsanalyse.
    Darüber hinaus erhielt Volkswagen Pkw den Markenpreis für die meisten
    teilnehmenden Betriebe zum dritten Mal in Folge.

    Zudem hat die Fachzeitschrift "kfz-betrieb" anlässlich der
    Fachmesse Automechnika in Frankfurt die Service Awards 2014
    verliehen. Den ersten Preis erhielt gestern ebenfalls das Volkswagen
    Autohaus Hahn Automobile aus Fellbach. Auf Platz zwei landete mit dem
    Volkswagen Zentrum Karlsruhe ein weiterer Volkswagen Partner.
    Bewertungskriterien für den jährlich vergebenen Award sind unter
    anderem innovative Service-Ideen, klare Prozesse und hervorragender
    Kundendienst. Der unabhängige, bundesweit ausgeschriebene Service
    Award gilt als Indikator für kundenorientierten Service. Er wurde
    bereits zum 19. Mal vergeben.

    Bildmaterial finden Sie ab 17 Uhr unter:
    https://www.volkswagen-media-services.com/

    OTS: VW Volkswagen AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/9260
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_9260.rss2
    ISIN: DE0007664005

    Pressekontakt:
    Volkswagen Konzernkommunikation
    Vertrieb und Marketing
    Nicolai Laude
    Telefon: +49 (0) 53 61 / 9 - 2 50 97
    E-Mail: nicolai.laude@volkswagen.de
    www.volkswagen-media-services.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Kundenzufriedenheit und Service Volkswagen mehrfach ausgezeichnet! - Volkswagen mehrfach für Kundenzufriedenheit und Service ausgezeichnet - TÜV Rheinland ehrt Volkswagen Pkw mit Markenpreis - Volkswagen Hahn Automobile aus Fellbach mit TÜV Rheinland Award ausgezeichnet - Doppelsieg für …