checkAd

     324  0 Kommentare MERRILL LYNCH belässt GAGFAH SA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat das Kursziel für Gagfah von 13,90 auf 15,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Angesichts der aktuellen Bewertung sei das weitere Potenzial für die Immobilientitel begrenzt, schrieb Analyst Mike Bessell in einer Studie vom Montag. Zu diesem Zeitpunkt der Geschäftserholung seien sie fair bewertet./ag/ck

    Analysierendes Institut: MERRILL LYNCH
    Analyst: Mike Bessell
    Analysiertes Unternehmen: GAGFAH SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15,40
    Kursziel alt: 13,90
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MERRILL LYNCH belässt GAGFAH SA auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat das Kursziel für Gagfah von 13,90 auf 15,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Angesichts der aktuellen Bewertung sei das weitere Potenzial für die Immobilientitel begrenzt, schrieb …