checkAd

     385  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt AIXTRON auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Aixtron nach dem Großauftrag aus China von 10,00 auf 10,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Malte Schaumann passte seine Schätzungen in einer Studie vom Freitag auf die Auftragsgröße und höhere Einsparungen an. Die Erholung der Nachfrage nach MOCVD-Maschinen sei aber ausreichend eingepreist./ag/edh

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Malte Schaumann
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10,5
    Kursziel alt: 10,0
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt AIXTRON auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Aixtron nach dem Großauftrag aus China von 10,00 auf 10,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Malte Schaumann passte seine Schätzungen in einer Studie vom Freitag …