checkAd

     378  0 Kommentare Bayer stärkt Soja-Geschäft mit Zukauf in Paraguay

    MONHEIM (dpa-AFX) - Die Bayer -Agrochemietochter Bayer CropScience verstärkt mit einem Zukauf ihr Soja-Geschäft. Vom Spezialisten Granar mit Sitz in Paraguay werde das Saatgut-Geschäft übernommen, teilte die Bayer-Tochter am Mittwoch mit. Granar wurde 2001 gegründet und ist auf Saatgut vor allem für Soja spezialisiert, das auf die Bedingungen in subtropischen Regionen angepasst ist. Granar sei in Paraguay und Uruguay breit vertreten und die Präsenz in Brasilien wachse, hieß es. Das Unternehmen habe rund 50 Mitarbeiter. Finanzielle Details wurden nicht genannt./jha/fbr

    Lesen Sie auch


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Bayer stärkt Soja-Geschäft mit Zukauf in Paraguay Die Bayer -Agrochemietochter Bayer CropScience verstärkt mit einem Zukauf ihr Soja-Geschäft. Vom Spezialisten Granar mit Sitz in Paraguay werde das Saatgut-Geschäft übernommen, teilte die Bayer-Tochter am Mittwoch mit. Granar wurde 2001 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer