checkAd

    Consumer-Report  733  0 Kommentare
    Anzeige
    Sell Off belastet, Pepsi nach Zahlen auf Rekordhoch

    New York 10.10.14 - Consumer-Aktien zeigten sich im gestrigen Handel ebenso schwach, wie der gesamte Markt. Der Dow brach um zwei Prozent ein und es wird erwartet, dass das Ende der Korrektur nicht abzusehen ist.

    Die globale Konjunktur wird für die US-Börsen zunehmend zur Belastung. Bereits am Dienstag ging es deutlich nach unten, die Gegenbewegung am Mittwoch blieb nur ein Strohfeuert. Der schwergewichtige Investor Carl Icahn sagte heute, dass eine Marktkorrektur „definitiv kommt“, was er mit Shorts auf S&P 500 absichert. Kurz bevor sich Icahn dazu äußerte, sagte er in einem Brief an Apple, dass das Unternehmen mehr Aktien zurückkaufen solle. Weiterhin sollte die Aktie von Apple bei 203 USD oder mehr notieren. Icahn ist bedeutender Investor bei Apple.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Walmart Inc.!
    Long
    55,39€
    Basispreis
    1,42
    Ask
    × 10,37
    Hebel
    Short
    65,27€
    Basispreis
    1,47
    Ask
    × 9,61
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Der US-Getränkehersteller PepsiCo hat gestern für das dritte Quartal Zahlen veröffentlicht, die besser ausfielen als erwartet wurde. Pepsi hat in den drei Monaten bis zum 6. September einen Gewinn von 2,01 Mrd. USD erwirtschaftet, der Umsatz stieg um 1,8 Prozent auf 17,22 Mrd. USD und die Bruttomarge stieg von 53,0 auf 53,6 Prozent. Die Aktie erreichte zeitweise ein Rekordhoch von 96,22 USD und schloss dann bei 93,57 USD.

    In New York ging es für Johnson & Johnson um 2,7 Prozent auf 102,08 USD nach unten, Wal-Mart verloren 0,5 Prozent auf 77,86 USD, Coca-Cola verloren 1,5 Prozent auf 43,87 USD. Home Depot rutschten um 1,1 Prozent auf 93,07 USD, McDonalds korrigierten um 1,2 Prozent auf 92,72 USD. Kraft Foods korrigierten um 0,7 Prozent auf 56,23 USD, Yum! Brands rutschten um 2,5 Prozent auf 69,00 USD nach unten, Keurig Green Mountain verloren 0,3 Prozent auf 143,17 USD und Kellogg verloren 0,7 Prozent auf 60,76 USD.

    Für Konsumenten wird der Markt der Nahrungsergänzungsmittel zunehmend interessant. Höhere Preise und damit höhere Margen machen es für die Hersteller attraktiv, die Wirksamkeit bestimmter Nahrungsmittel zu verbessern. Passend zu dieser Entwicklung hat Profiteer ein progressives Unternehmen ausfindig gemacht: Naturally Splendid Enterprises – Lesen Sie die Erstvorstellung hier – kombiniert den Trend zu Superfoods mit der wachsenden Nachfrage nach natürlichen Produkten aus Hanf.

    In einem Interview mit der Financial Preiss sprach der CEO des Unternehmens, Craig Goodwin, dass die Möglichkeiten für das exklusiv in Nordamerika vertriebene HempOmega ständig wachsen würden. Neben dem Markt für Nahrungsmittel gibt es bedeutende Chancen in der Nahrungsmittel- und Haustierfutterproduktion. Lesen Sie hier weiter: http://goo.gl/QHD4H8
    Kürzlich teilte Naturally Splendid mit, dass Naturally Splendid USA mit Full Spectrum Laboratories eine Absichtserklärung zur Lizenzierung der von FSL entwickelten Cannabinoidextraktion unterzeichnet habe. Lesen Sie die gesamte Mitteilung hier: http://goo.gl/7GWz8g

    Die Profiteer-Erstvorstellung zu Naturally Splendid finden Sie hier: http://goo.gl/29caen


    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen wird.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens Naturally Splendid Enterprises und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis






    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Consumer-Report Sell Off belastet, Pepsi nach Zahlen auf Rekordhoch New York 10.10.14 - Consumer-Aktien zeigten sich im gestrigen Handel ebenso schwach, wie der gesamte Markt. Der Dow brach um zwei Prozent ein und es wird erwartet, dass das Ende der Korrektur nicht abzusehen ist. Die globale Konjunktur wird für die …

    Disclaimer