checkAd

     453  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt DAIMLER AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Daimler nach einem Zwischenbericht auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 64 Euro belassen. Der Autobauer habe endlich ein richtig gutes Quartal gehabt, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer Studie vom Mittwoch. Daimler profitiere nun von einer größeren Modellpalette, über die Audi und BMW bereits seit Jahren verfügten. Die Aktie sollte sich nach dem Kursrutsch nun stabilisieren./ag/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt DAIMLER AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Daimler nach einem Zwischenbericht auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 64 Euro belassen. Der Autobauer habe endlich ein richtig gutes Quartal gehabt, schrieb Analyst Harald Hendrikse …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer