checkAd

     295  0 Kommentare EQUINET belässt AIXTRON auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Aixtron vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Die Quartalskennziffern des Ausrüsters für die LED-Industrie dürften noch keine signifikante Geschäftserholung aufzeigen, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie vom Mittwoch. Der Großauftrag aus China zur Lieferung von 50 MOCVD-Anlagen der neuen Generation garantiere aber, dass sich dies bald ändern werde./kkx/edh

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Adrian Pehl
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 14
    Kursziel alt: 14
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt AIXTRON auf 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Aixtron vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Die Quartalskennziffern des Ausrüsters für die LED-Industrie dürften noch keine signifikante Geschäftserholung aufzeigen, …