checkAd

    EUROSTOXX-FLASH  519  0 Kommentare Verluste ausgeweitet - Unternehmenszahlen belasten

    PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Der EuroStoxx 50 hat seine Verluste am Montag im Handelsverlauf ausgeweitet. Am Nachmittag stand der Leitindex der Eurozone 1,35 Prozent tiefer bei 2922,14 Punkten. Das Börsenbarometer hatte sich am Freitag nach vorherigen Verlusten zwar deutlich erholt. Grundsätzlich habe sich seit der vergangenen Woche aber nicht viel geändert, sagte Händler Markus Huber vom Broker Peregrine & Black. Die größte Sorge am Markt bleibe das Wirtschaftswachstum, insbesondere in der Eurozone. Zum Wochenauftakt drückten mit Enttäuschung aufgenommene Unternehmenszahlen etwa des deutschen Softwarekonzerns SAP und des US-Computerurgesteins IBM auf die Stimmung./mis/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    EUROSTOXX-FLASH Verluste ausgeweitet - Unternehmenszahlen belasten Der EuroStoxx 50 hat seine Verluste am Montag im Handelsverlauf ausgeweitet. Am Nachmittag stand der Leitindex der Eurozone 1,35 Prozent tiefer bei 2922,14 Punkten. Das Börsenbarometer hatte sich am Freitag nach vorherigen Verlusten zwar deutlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer