checkAd

     287  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt SYMRISE AG auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat Symrise vor Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 43 Euro belassen.Die Quartalsbilanz am 4. November werde erstmals die Aktivitäten der übernommenen Diana-Gruppe enthalten, schrieb Analyst Heiko Feber in einer Studie am Freitag. Er rechne beim Aromen- und Duftstoffehersteller für das dritte Jahresviertel mit einem leicht abgeschwächten organischen Wachstum. Zugleich dürfte die Entwicklung der bereinigten operativen Margen gut gewesen sein. Bereinigt um die Integrationskosten für Diana rechnet er mit einem Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) von 119,7 Millionen Euro und einer Marge von 21,8 Prozent. Da das Geschäftsmodell des Unternehmens eher defensiv ausgerichtet sei, dürfte es im derzeit schwierigen Marktumfeld profitieren./kkx/ck

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Heiko Feber
    Analysiertes Unternehmen: SYMRISE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 43
    Kursziel alt: 43
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 43,00, was einem Rückgang von -57,32% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt SYMRISE AG auf 'Halten' Das Bankhaus Lampe hat Symrise vor Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 43 Euro belassen.Die Quartalsbilanz am 4. November werde erstmals die Aktivitäten der übernommenen Diana-Gruppe enthalten, schrieb Analyst Heiko Feber in einer Studie am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer