checkAd

    Schwarzes Bild beim Bayern-Sieg  457  0 Kommentare Technische Störung legt Sky Go lahm

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - Wegen einer technischen Störung beim Pay-TV-Sender Sky haben zahlreiche Fußballfans am Dienstagabend den historischen Champions-League-Sieg des FC Bayern verpasst. Die mobile App Sky Go war während des 7:1-Erfolgs der Bayern beim AS Rom für viele Zuschauer nicht erreichbar. "Es gab technische Probleme", bestätigte ein Sky-Sprecher am Mittwoch. Derzeit sei man auf Fehlersuche. "Wir können noch nicht sagen, ob es eine Überlastung war."

    Auch wie viele Fans vom Ausfall der App betroffen waren, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen. Mit Sky Go können Fans normalerweise das Programm zum Beispiel auf Smartphones oder Tablet-PCs verfolgen.

    In sozialen Netzwerken hatten frustrierte Zuschauer ihrem Ärger Luft gemacht: "Soll wohl ein torreicher CL-Spieltag gewesen sein. Danke #skygo das ich das nicht erleben durfte", schrieb ein Nutzer bei Twitter . "Ich bin maßlos enttäuscht", lautete ein anderer Twitter-Kommentar. Der Sky-Sprecher äußerte Verständnis für die wütenden Reaktionen: "Es ist zwar ein kostenloser Zusatzservice, für den die Abonnenten kein Geld bezahlen, aber natürlich kann ich verstehen, wenn sich Kunden da ärgern."

    Auf eine Entschädigung können sich enttäuschte Zuschauer keine Hoffnung machen. Sky Go sei in den monatlichen Programmgebühren gratis enthalten, hieß es auf dem Twitter-Account von Sky Deutschland. "Deswegen ist eine Gewährung einer Gutschrift nicht möglich."/fri/DP/she





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Schwarzes Bild beim Bayern-Sieg Technische Störung legt Sky Go lahm Wegen einer technischen Störung beim Pay-TV-Sender Sky haben zahlreiche Fußballfans am Dienstagabend den historischen Champions-League-Sieg des FC Bayern verpasst. Die mobile App Sky Go war während des 7:1-Erfolgs der Bayern beim AS Rom für …