checkAd

     134  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für GlaxoSmithKline nach Zahlen zum dritten Quartal von 1600 auf 1450 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Sowohl beim Umsatz als auch beim operativen Gewinn habe der Pharmakonzern seine Erwartungen verfehlt, so Analyst Christoph Schöndube in einer Studie vom Donnerstag. Er senkte seine Prognosen für 2014, geht jedoch nach wie vor von einem moderaten Aufwärtspotenzial für die Aktie aus./kkx/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für GlaxoSmithKline nach Zahlen zum dritten Quartal von 1600 auf 1450 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Sowohl beim Umsatz als auch beim operativen Gewinn habe der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer