checkAd

     128  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen dritten Quartal von 31 auf 29 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Überschuss der Schweizer Großbank habe seine Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst William Howlett in einer Studie vom Donnerstag. Treiber sei vor allem das Investmentbanking gewesen. Wegen der jüngsten Marktvolatilität, die den Gewinn dieses Bereichs beeinträchtigen könnte, senkte Howlett seine Schätzung für den Gewinn je Aktie in den Jahren 2014 sowie 2015 und damit das Kursziel./kkx/la

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: William Howlett
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 29
    Kursziel alt: 31
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen dritten Quartal von 31 auf 29 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Überschuss der Schweizer Großbank habe seine Erwartungen übertroffen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer