checkAd

     572  0 Kommentare COMMERZBANK stuft LPKF LASER auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat LPKF Laser nach einer Gewinnwarnung von "Add" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 14 auf 10 Euro gesenkt. Für 2014 bis 2016 habe er seine Umsatzprognosen um 15 Prozent und seine Schätzung für den operativen Gewinn (Ebit) um 39 reduziert, schrieb Analyst Dennis Schmitt in einer Studie vom Donnerstag. Eine träge Nachfrage trübe die Wachstumsperspektiven des Lasertechnikspezialist auch nach 2014./mis/he

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Dennis Schmitt
    Analysiertes Unternehmen: LPKF LASER
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 10
    Kursziel alt: 14
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 10,00, was eine Steigerung von +26,90% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK stuft LPKF LASER auf 'Hold' Die Commerzbank hat LPKF Laser nach einer Gewinnwarnung von "Add" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 14 auf 10 Euro gesenkt. Für 2014 bis 2016 habe er seine Umsatzprognosen um 15 Prozent und seine Schätzung für den operativen Gewinn (Ebit) …