checkAd

     239  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt NOKIA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Nokia nach Zahlen von 6,00 auf 6,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Die Margenentwicklung des finnischen Netzwerkausrüsters im dritten Quartal habe positiv überrascht, schrieb Analyst Francois Meunier in einer Studie vom Freitag. Fraglich bleibe, wie nachhaltig dies sei. Meunier hob gleichwohl seine Ergebnisprognosen (Ebit) für 2015 und 2016 an. Der Experte zieht allerdings die Aktie des Konkurrenten Ericsson wegen ihrer günstigeren Bewertung vor./tav/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt NOKIA auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Nokia nach Zahlen von 6,00 auf 6,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Die Margenentwicklung des finnischen Netzwerkausrüsters im dritten Quartal habe positiv …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer