checkAd

     549  0 Kommentare Deutsche Bank verbucht weitere 894 Millionen für Rechtsstreitigkeiten

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank verbucht weitere Belastungen in dreistelliger Millionenhöhe für juristische Auseinandersetzungen. Für das dritte Quartal 2014 betrage der Aufwand für Rechtsstreitigkeiten 894 Millionen Euro, teilte das größte deutsche Kreditinstitut am Freitagabend in Frankfurt mit. Für weitere Einzelheiten verwies ein Sprecher auf Anfrage auf die Vorlage der vollständigen Quartalszahlen am kommenden Mittwoch (29.10.)/kf/DP/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Bank verbucht weitere 894 Millionen für Rechtsstreitigkeiten Die Deutsche Bank verbucht weitere Belastungen in dreistelliger Millionenhöhe für juristische Auseinandersetzungen. Für das dritte Quartal 2014 betrage der Aufwand für Rechtsstreitigkeiten 894 Millionen Euro, teilte das größte deutsche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer