checkAd

     280  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt BILFINGER auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Bilfinger auf "Neutral" mit einem Kursziel von 55 Euro belassen. Vor dem Hintergrund eines schwächer als erwarteten dritten Quartals sowie angesichts sich eintrübender Frühindikatoren habe er seine Gewinnschätzungen für die Bau- und Baustoffindustrie gesenkt, schrieb Analyst Will Morgan in einer Branchenstudie vom Montag. Allerdings habe sich die Branche in den vergangenen drei Monaten bereits zehn Prozent schlechter als der Gesamtmarkt entwickelt, und viele Märkte sind nahe an ihren Tiefständen nach der Krise. Bei Bilfinger zeige eine Reihe von Gewinnwarnungen indes anhaltende Probleme im Baugeschäft./gl/ck

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Will Morgan
    Analysiertes Unternehmen: BILFINGER
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 55
    Kursziel alt: 55
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt BILFINGER auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Bilfinger auf "Neutral" mit einem Kursziel von 55 Euro belassen. Vor dem Hintergrund eines schwächer als erwarteten dritten Quartals sowie angesichts sich eintrübender Frühindikatoren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer