checkAd

     618  0 Kommentare Schneider Electric legt beim Umsatz stärker zu

    RUEIL-MALMAISON (dpa-AFX) - Stärkere Investitionen in den USA und eine zaghafte Erholung in Westeuropa haben Schneider Electric im dritten Quartal mehr Umsatz als erwartet beschert. Die Erlöse kletterten um sieben Prozent auf 6,3 Milliarden Euro, wie der französische Elektronikkonzern am Mittwoch mitteilte. Analysten hatten etwas schlechtere Geschäfte erwartet. Vorstandschef Jean-Pascal Tricoire sprach aber von einem weiterhin herausfordernden Umfeld.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Siemens AG!
    Long
    162,55€
    Basispreis
    1,20
    Ask
    × 14,47
    Hebel
    Short
    185,07€
    Basispreis
    1,20
    Ask
    × 14,47
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Immerhin konnte das Unternehmen nach einem zweiten Quartal mit schrumpfende Umsatz wie angekündigt wieder zulegen. Die Ziele für Erlöse und Gewinnmarge bestätigten die Franzosen, die in einigen Geschäften mit Siemens konkurrieren. Sie bieten vor allem Automatisierungs- und Steuerungstechnik für Energie, Infrastruktur und Gebäude an./mmb/fbr




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Schneider Electric legt beim Umsatz stärker zu Stärkere Investitionen in den USA und eine zaghafte Erholung in Westeuropa haben Schneider Electric im dritten Quartal mehr Umsatz als erwartet beschert. Die Erlöse kletterten um sieben Prozent auf 6,3 Milliarden Euro, wie der französische …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer