checkAd

     300  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt STANDARD CHARTERED auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Standard Chartered nach Zahlen für das dritte Quartal von 1240 auf 1130 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Aufgrund der Zunahme bei den Kreditrückstellungen habe die Bank die Erwartungen verfehlt, schrieb Analyst Martin Leitgeb in einer Studie vom Mittwoch. Der Experte kürzte seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2014 bis 2016./ajx/

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Martin Leitgeb
    Analysiertes Unternehmen: STANDARD CHARTERED
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11,3
    Kursziel alt: 12,4
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt STANDARD CHARTERED auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Standard Chartered nach Zahlen für das dritte Quartal von 1240 auf 1130 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Aufgrund der Zunahme bei den Kreditrückstellungen habe die …