checkAd

     103  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt VOSSLOH AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Vossloh nach Zahlen von 70 auf 65 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das dritte Quartal des Verkehrstechnikunternehmens habe ein gemischtes Bild gezeigt, schrieb Analyst Frank Laser in einer Studie vom Freitag. Die Konsensschätzungen für 2015 seien zu hoch./ajx/ag

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Frank Laser
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 65
    Kursziel alt: 70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt VOSSLOH AG auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Vossloh nach Zahlen von 70 auf 65 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das dritte Quartal des Verkehrstechnikunternehmens habe ein gemischtes Bild gezeigt, schrieb Analyst Frank …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer