checkAd

     170  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Hannover Rück nach Zahlen von 65 auf 68 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Das Nettoergebnis von 251 Millionen Euro im dritten Quartal habe seine Prognose deutlich übertroffen, schrieb Analyst Stefan Bongardt in einer Studie vom Donnerstag. Positiv überrascht habe das Kapitalanlageergebnis. Er hob seine Prognose für den diesjährigen Gewinn je Aktie an./ajx/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Hannover Rück nach Zahlen von 65 auf 68 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Das Nettoergebnis von 251 Millionen Euro im dritten Quartal habe seine Prognose deutlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer