checkAd

     400  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt HEIDELBERGCEMENT AG auf 'Gut'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für HeidelbergCement nach Zahlen von 63 auf 67 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der Zementhersteller habe starke Resultate für das dritte Quartal geliefert und damit seine wie auch die Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst Yassine Touahri in einer Studie vom Freitag. Der Experte hob seine Gewinnschätzungen an. Im neuen Kursziel würden diese ebenso wie die höheren Barmittel widergespiegelt./ajx/das

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt HEIDELBERGCEMENT AG auf 'Gut' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für HeidelbergCement nach Zahlen von 63 auf 67 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der Zementhersteller habe starke Resultate für das dritte Quartal …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer