checkAd

     392  0 Kommentare JPMORGAN belässt THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Thomas Cook vor Zahlen von 200 auf 190 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Das Geschäftsjahr dürfte weitgehend entsprechend der Managementplanungen ausgefallen sein, schrieb Analyst Jaafar Mestari in einer Studie vom Montag. Seine Prognose für den operativen Gewinn (Ebit) habe er um 6 Prozent auf 426 Millionen Pfund reduziert. Dies entspreche etwa dem Mittelwert des Zielkorridors von 415 bis 435 Millionen Pfund. Günstige Kerosinkosten könnten fortan für weiteren Auftrieb sorgen. Die Aktie sei preiswert./ajx/das

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Jaafar Mestari
    Analysiertes Unternehmen: THOMAS COOK GROUP PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 1,9
    Kursziel alt: 2
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Thomas Cook vor Zahlen von 200 auf 190 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Das Geschäftsjahr dürfte weitgehend entsprechend der Managementplanungen ausgefallen sein, schrieb …