checkAd

     460  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Evotec auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Evotec auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,40 Euro belassen. Ohne neue Meilensteine und außerordentliche Belastungen sei das dritte Quartal des Biotechnologie-Unternehmens wenig inspirierend ausgefallen, schrieb Analyst Volker Braun in einer Studie vom Mittwoch. Das Jahresende sollte aber dynamischer sein als die vergangenen drei Monate./fat/la

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Volker Braun
    Analysiertes Unternehmen: Evotec
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 4,40
    Kursziel alt: 4,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Evotec auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Evotec auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,40 Euro belassen. Ohne neue Meilensteine und außerordentliche Belastungen sei das dritte Quartal des Biotechnologie-Unternehmens wenig inspirierend ausgefallen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer