checkAd

     343  0 Kommentare UBS belässt Osram auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Osram nach einer Konferenz auf "Neutral" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Der Finanzvorstand Klaus Patzak habe für den Fall einer weiteren Verschlechterung der Geschäfte ein zusätzliches Restrukturierungsprogramm in Aussicht gestellt, schrieb Analyst Fredric Stahl in einer Studie vom Donnerstag. Der Manager glaube aber, dass der Volumenanstieg des LED-Geschäfts zumindest den Preisdruck im Beleuchtungsgeschäft lindern sollte./gl/tav

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Fredric Stahl
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 29
    Kursziel alt: 29
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Osram auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat Osram nach einer Konferenz auf "Neutral" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Der Finanzvorstand Klaus Patzak habe für den Fall einer weiteren Verschlechterung der Geschäfte ein zusätzliches …