checkAd

     236  0 Kommentare BARCLAYS belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für AstraZeneca vor einer Investorenveranstaltung von 4150 auf 4400 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Der anstehende Kapitalmarkttag des britisch-schwedischen Pharmakonzerns dürfte in puncto Wirkstoff-Pipeline vielversprechende Informationen bereithalten, schrieb Analyst Dani Saurymper in einer Studie vom Montag. Dementsprechend aktualisierte er eine Prognosen für das dritte Quartal und die Pipeline./fat/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für AstraZeneca vor einer Investorenveranstaltung von 4150 auf 4400 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Der anstehende Kapitalmarkttag des britisch-schwedischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer