checkAd

     364  0 Kommentare UBS belässt Glencore auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Glencore vor einer Investorenveranstaltung auf "Neutral" belassen. Der Rohstoffkonzern werde wohl seine mittelfristigen Prognosen für Produktion und Investitionen aktualisieren, schrieb Analyst Myles Allsop in einer Studie vom Mittwoch. Das Produktionsziel könnte etwas sinken, während die Kapitalausgaben wegen Caracal etwas angehoben werden dürften./fat/edh

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Myles Allsop
    Analysiertes Unternehmen: Glencore
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Glencore auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Glencore vor einer Investorenveranstaltung auf "Neutral" belassen. Der Rohstoffkonzern werde wohl seine mittelfristigen Prognosen für Produktion und Investitionen aktualisieren, schrieb Analyst …