checkAd

     1583  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE stuft MLP AG auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat MLP nach Zahlen von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft, das Kursziel aber von 4,50 auf 4,20 Euro gesenkt. Das dritte Quartal des Finanzdienstleisters sei trotz höherer Kosten besser als von ihm erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Andreas Schäfer in einer Studie vom Freitag. Dennoch sei für das Schlussquartal nur ein verhaltener Aufschwung im Neugeschäft zu erwarten. Der Experte reduziere seine Gewinnschätzung für das Gesamtjahr 2014./kkx/edh

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Andreas Schäfer
    Analysiertes Unternehmen: MLP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 4,20
    Kursziel alt: 4,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE stuft MLP AG auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat MLP nach Zahlen von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft, das Kursziel aber von 4,50 auf 4,20 Euro gesenkt. Das dritte Quartal des Finanzdienstleisters sei trotz höherer Kosten besser als von ihm erwartet …