checkAd

     595  0 Kommentare COMMERZBANK belässt SAF-Holland auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat die Einstufung für SAF-Holland nach dem Deutschen Eigenkapitalforum auf "Buy" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Auf dem Treffen von Unternehmern und Investoren habe es wenig Neues von dem Zulieferer für die Lkw-Industrie gegeben, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer Studie vom Donnerstag. SAF-Holland entwickele sich wie er erwartet und dürfte für das vierte Quartal solide Zahlen vorlegen. 2015 gebe es womöglich leichtes Aufwärtspotenzial für die Aktie, wenn SAF seine Ziele erreiche./ck/tav

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Sascha Gommel
    Analysiertes Unternehmen: SAF-Holland
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 13
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt SAF-Holland auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für SAF-Holland nach dem Deutschen Eigenkapitalforum auf "Buy" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Auf dem Treffen von Unternehmern und Investoren habe es wenig Neues von dem Zulieferer für die Lkw-Industrie …