Sehen – Fühlen – Lieben
Offline-Events im Dezember
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft plant URBANARA eine Vielzahl von Offline-Aktivitäten an verschiedenen Berliner Standorten und leitet so die letzte Phase der „Love at First Touch“-Kampagne
ein.
„In diesem Jahr sind wir an jedem Dezemberwochenende bei Designmärkten vertreten
oder veranstalten eigene Events in unserem Showroom und in unserem Pop-up Shop“, erklärt Benjamin Esser. „So zeigen wir zum wichtigen Weihnachtsgeschäft auch offline Präsenz und können neue
und Stammkunden für unsere Marke begeistern.“
Eine Übersicht der Events:
Nikolaus im Showroom
Zum Nikolaustag lädt URBANARA in den Berliner Showroom ein. Bei heißem Tee und Gebäck können sich Kunden abseits des stressigen Weihnachtstrubels beraten lassen und erhalten zusätzlich 20% auf das
gesamte Sortiment.
Wann und wo: 6. Dezember | 12 bis 17 Uhr | Gipsstraße 10 | 10119 Berlin
Weihnachtsrodeo
In diesem Jahr ist URBANARA erstmals auch beim Weihnachtsrodeo. Ein weihnachtlicher Designmarkt, der vielen verschiedenen Ausstellern mit kreativem Schwerpunkt eine ideale Plattform bietet.
Wann und wo: 13. & 14. sowie 20. & 21. Dezember | 12 bis 20 Uhr |Warenhaus in der Brunnenstraße 19-21 | 10119
Berlin Hallesches Haus
Gelegen in einem historischen Postamt stellt URBANARA zusammen mit Berliner Designern und Unternehmen seine Kollektionen vor.
Wann und wo: 13. & 14. Dezember | 12 bis 20 Uhr |Tempelhofer Ufer 1 | 10961 Berlin
Weihnachten im Pop-up Shop im BIKINI BERLIN
Auch im Pop-up Shop im BIKINI Berlin gibt es zu Weihnachten wechselnde Aktionen. Freuen Sie sich ein Nikolaus Event mit 20% auf ausgesuchte Winteraccessoires und Dekorationsartikel. Zudem packen
wir Ihre bei uns gekauften Geschenke am letzten Wochenende vor Weihnachten kostenlos ein. Wann und wo: 5. bis 7. & 19. bis 21. Dezember |Budapester Straße 38-50 |10787 Berlin