checkAd

     367  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt INFINEON TECHNOLOGIES AG auf 'Schlecht'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Infineon nach einem Geschäftsausblick von 6,00 auf 6,80 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Er habe zwar seine Schätzungen für das Geschäftsjahr 2014/15 erhöht, bleibe für den Chiphersteller allerdings vorsichtig, schrieb Analyst Francois Meunier in einer Studie am Freitag. Ein möglicher Umsatzanstieg werde sich vermutlich nicht positiv auf die Gewinnmargen auswirken. Ein schwächere Chip-Nachfrage könnte die Unternehmensprognosen daher gefährden./kkx/mis

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt INFINEON TECHNOLOGIES AG auf 'Schlecht' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Infineon nach einem Geschäftsausblick von 6,00 auf 6,80 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Er habe zwar seine Schätzungen für das Geschäftsjahr 2014/15 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer