checkAd

     240  0 Kommentare NOMURA belässt VODAFONE auf 'Reduce'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Vodafone von 180 auf 190 Pence angehoben und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Der Konsolidierungsprozess im Telekomsegment in Europa sei in vollem Gange, weshalb die Aktien des Sektors weiterhin gut nachgefragt bleiben dürften, schrieb Analyst James Britton in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Allerdings müssten sich die Fundamentaldaten verbessern, um die inzwischen deutlich gestiegenen Bewertungen zu rechtfertigen. Zu Vodafone schrieb Britton, er bleibe mit Blick auf einen möglichen Zusammenschluss zwischen den Briten und dem Kabelunternehmen Liberty Global positiv eingestellt./kkx/tav

    Analysierendes Institut: NOMURA
    Analyst: James Britton
    Analysiertes Unternehmen: VODAFONE
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 1,9
    Kursziel alt: 1,8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NOMURA belässt VODAFONE auf 'Reduce' Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Vodafone von 180 auf 190 Pence angehoben und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Der Konsolidierungsprozess im Telekomsegment in Europa sei in vollem Gange, weshalb die Aktien des Sektors …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer