checkAd

     543  0 Kommentare HSBC belässt GAGFAH SA auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Gagfah anlässlich der geplanten Fusion mit Deutsche Annington auf "Overweight" mit einem Kursziel von 17,10 Euro belassen. Vorerst ändere er an seinen Prognosen nichts, schrieb Analyst Stephen Bramley-Jackson in einer Studie vom Donnerstag. Sein Votum beziehe sich auf Gagfah als eigenständiges Unternehmen. Der Experte geht davon aus, dass in dem weiterhin fragmentierten Immobiliensektor weitere Zusammenschlüsse folgen werden. Im Vorjahr hatten sich Deutsche Wohnen und GSW Immobilien zusammengetan./ajx/edh

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Stephen Bramley-Jackson
    Analysiertes Unternehmen: GAGFAH SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17,10
    Kursziel alt: 17,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt GAGFAH SA auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Gagfah anlässlich der geplanten Fusion mit Deutsche Annington auf "Overweight" mit einem Kursziel von 17,10 Euro belassen. Vorerst ändere er an seinen Prognosen nichts, schrieb Analyst …