checkAd

     2851  0 Kommentare Mit unserer ersten Immobilie lagen wir goldrichtig!

    Emission erfolgreichWir freuen uns sehr! Unsere erste Immobilien-Finanzierung war erfolgreich und wir haben das Investitionsziel von 1,1 Mio. Euro erreicht!

    Der Erfolg gibt uns Recht: Mit unserer neuen Immobilien-Sparte liegen wir goldrichtig.

    Unser CEO Guido Sandler: „Die erfolgreiche Emission des Hamburger Middendorf Hauses hat auf Investoren- und Emittentenseite den Nerv der Zeit getroffen: Die Anleger hatten die Möglichkeit, in ein attraktives Objekt mit großem Potential zu investieren und profitieren von einer festen Rendite von 3,5 Prozent plus etwaiger Wertsteigerung. Die FAH Grundbesitz GmbH & Co. KG als Eigentümer des Middendorf Hauses konnte mit der Hilfe unserer Investoren 1,1 Millionen Euro finanzieren".

    Während der 5-wöchigen Zeichnungsphase haben die Middendorf Haus-Anleger durchschnittlich 4300 Euro investiert und so das Emissionsziel von 1,1 Mio. Euro erreicht bzw. sogar leicht überschritten.

    Der Zuteilungs-Prozess der Wertpapiere ist bereits gestartet.

    Hier noch einmal mehr Details zum Zeitplan nach der Zeichnungsphase in unserem Blog-Artikel: „Ich habe Wertpapiere des Middendorf Hauses gezeichnet. Wie geht es jetzt weiter?


    Übrigens: Privatinvestoren, die nicht im Rahmen der Zeichnung zum Zuge kamen, haben dann ab dem 19. Dezember die Möglichkeit, Beteiligungen über unseren Sekundärmarkt zu kaufen.

    Weitere Informationen zur ersten BERGFÜRST-Immobilienemission, sowie den Link zum Sekundärmarkt (ab dem 19. Dezember) finden Sie unter: : https://de.bergfuerst.com/immobilien/middendorf-haus-hamburg




    Bergfürst
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    BERGFÜRST ist die erste Neo Investing-Plattform, auf der sich Privatinvestoren bereits ab 250 Euro am Eigenkapital von jungen, innovativen Unternehmen in der Wachstumsphase und an einzelnen Immobilien beteiligen können. BERGFÜRST bietet jedem legitimierten Nutzer die Möglichkeit, in Unternehmen und Immobilien zu investieren und diese Beteiligungen anschließend auf einer elektronischen Handelsplattform im Rahmen von Angebot und Nachfrage zu handeln. BERGFÜRST ist zugelassen und wird beaufsichtigt von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Hinter BERGFÜRST stehen die Gründer Dr. Guido Sandler (Gründer der Berliner Effektenbank AG und der E*Trade Bank AG) und Dennis Bemmann (Gründer von studiVZ).
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Bergfürst
    Mit unserer ersten Immobilie lagen wir goldrichtig! Wir freuen uns sehr! Unsere erste Immobilien-Finanzierung war erfolgreich und wir haben das Investitionsziel von 1,1 Mio. Euro erreicht! Der Erfolg gibt uns Recht: Mit unserer neuen Immobilien-Sparte liegen wir goldrichtig.Unser CEO Guido Sandler: …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer