checkAd

     227  0 Kommentare BARCLAYS belässt Metro AG auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für die Metro AG von 30 auf 28 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst James Anstead begründete die Kurszielsenkung in einer Studie vom Mittwoch mit dem Verfall des Rubel. Trotz der Sorgen über das Russland-Geschäft des deutschen Handelskonzerns halte er aber an seinem positiven Votum fest. Als einer von wenigen börsennotierten europäischen Branchenspielern sollte Metro im kommenden Jahr den um Währungseffekte und Übernahmen bereinigten Umsatz und das operative Ergebnis (Ebit) steigern können./tav/das

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: James Anstead
    Analysiertes Unternehmen: Metro AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Metro AG auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für die Metro AG von 30 auf 28 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst James Anstead begründete die Kurszielsenkung in einer Studie vom Mittwoch mit dem Verfall …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer